Home / christmas aesthetic / Astrid on Instagram: “Die erste Kerze brennt. Dieses Jahr versuche ich es mal mit einem Mooskranz. Tannen sind immer sooo schnell so trocken. Das Moos werde ich…”

Astrid on Instagram: “Die erste Kerze brennt. Dieses Jahr versuche ich es mal mit einem Mooskranz. Tannen sind immer sooo schnell so trocken. Das Moos werde ich…”

Astrid on Instagram: “Die erste Kerze brennt. Dieses Jahr versuche ich es mal mit einem Mooskranz. Tannen sind immer sooo schnell so trocken. Das Moos werde ich…” – GRACIA

Astrid on Instagram: “Die erste Kerze brennt. Dieses Jahr versuche ich es mal mit einem Mooskranz. Tannen sind immer sooo schnell so trocken. Das Moos werde ich…”


Die erste Kerze brennt. Dieses Jahr versuche ich es mal mit einem Mooskranz. Tannen sind immer sooo schnell so trocken. Das Moos werde ich immer wieder besprühen, damit es schon grün bleibt. Natürlich nur wenn die Kerzen aus sind 😉 . . #nordicchristmas #nordicliving

überprüfe auch

Christmas Ornament Lake (Michigan) – Donnell Lake (MI)

Christmas Ornament Lake (Michigan) – Donnell Lake (MI) – Matt Granger Designs Christmas Ornament Lake …